Corona Angst: Mallorca und Ballermann adé?

Bilder wie wir sie kennen von Mallorca, die Lieblingsinsel der Deutschen. Gute Stimmung am Strand, der König von Mallorca flanierend mit seinem Auto durch die Gassen von Arenal, ausgelassene Feierstunden…

Damit ist erstmal Schluss, denn auch Mallorca hat es ernstahft erwischt und der Coronavirus hat ganz Spanien fest im Griff. Urlaubspläne für die Ferien müssen sich die Reisenden wohl erstmal abschminken und auch das legendäre Opening am Ballermann steht in den Sternen.

Fast alle Flugverbindungen sind gecancelled und in ganz Spanien ist der Alarmzustand ausgerufen worden. Viele Hotels müssen schliessen für die nächsten Wochen weil kaum Gäste da sind. Eine Situation die man im Tourismus weltweit so noch nicht erlebt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.