Pia Mühlenbeck ist die heißeste deutsche Juristin

Diese deutsche Schönheit hat in Australien Jura studiert. Aber Pia Mühlenbeck hat noch mehr zu bieten, als nur Paragraphen zu zitieren. Nach ihren Examen entschied sich die aus Reutlingen stammende Schönheit für eine Model-Karriere.

Inzwischen besitzt Pia eine Sportbekleidungs-Marke mit dem Namen SLINKII Athletic. Sie schreibt für das Magazin Grazia und sie modelte bereits für Zeitschriften wie Maxim, Sports Illustrated, CLEO und Renegade …

Doch ihr eigentlicher Erfolg ist ihr Reise-Blog ‘Finding The Finer‘, den sie mit ihrem Freund Kane Vato betreibt. Hier schreibt sie über Reise, Mode und Lifestyle. Auf Instagram begann sie ihre zum Teil schon etwas freizügigen Reisefotos zu posten. Es dauerte nicht lange und sie hatte tausende Fans. Deshalb verbannte sie ihre Anwaltsrobe vorerst in den Schrank und verdient jetzt ihr Geld mit reisen, modeln und bloggen.

Hier ist ein Auszug der heißesten Instagram-Fotos von Pia Mühlenbeck:

Ein Beitrag geteilt von Pia Muehlenbeck (@piamuehlenbeck) am

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *